• Jobs Job bei Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG Bielefeld Wahrnehmung der Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) gemäß §6 ASiG; Sicherheitstechnische Beratung bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und dem Einsatz von Arbeitsmitteln.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Pro­duk­te Gegründet Hat Sich Die Stock­mei­er Gruppe Zu Einer International Aus­ge­richteten Und Modernen Firmengruppe Ent­wickelt Chemi­ka­li­en­handel Sowie Die Pro­duk­tion Und Entwicklung Von Zwi­schen- Und Spezialprodukten Für In­dus­trie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh & Co Kg Sucht Für Die Unternehmenszentrale In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Wahrnehmung Der Aufgaben Der Fach­kraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Gemäß §6 Asig Sicherheitstechnische Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Arbeitsabläufen Und Dem Einsatz Von Arbeitsmitteln Erstellung Von Betriebsanweisungen Und Gefährdungsbeurteilungen Ein­schließ­lich Der Risikobewertung Und Der Erarbeitung Von Vorschlägen Hin­sicht­lich Geeigneter Maß­nah­men Zur Vermeidung Der Gefährdung Regelmäßige Durchführung Von Be­ge­hun­gen Unterweisungen Wirk­sam­keits­kontrollen Und Maß­nahmen­verfolgung Kommunikation Mit Arbeits­schutz­behörden Und Unfall­ver­si­che­rungs­trägern Weiterentwicklung Aktualisierung Und Umsetzung Des Schutz- Und Sicherheits­konzeptes Nach Vorgabe Gesetzlicher Vorschriften Pflege Und Weiterentwicklung Des Arbeitsschutz­managements Unterstützung Bei Projekten Des Gesundheits- Und Arbeitsschutzes Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Ausbildung Zum Gefahr­stoff­be­auf­tragten Wünschens­wert Aber Nicht Voraussetzung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Hohe Sozialkompetenz Und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zum Selbständigem Ar­bei­ten Und Eigenverantwortlichem Han­deln Reisebereitschaft Zu Den Werken Der Gruppe Im Bundesgebiet Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiter Orientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevor­zugt Per E-mail An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Wahrnehmung Der Aufgaben Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Gemäß §6 ASiG Sicherheitstechnische Beratung Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Arbeitsabläufen Und Dem Einsatz Von Arbeitsmitteln Bielefeld

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)